Biographie Association

Diese Formation, die sich aush Mitgliedern diverser Folkbands aus Kaliforniern zusammensetzte, kam Ende 1965 zusammen. 1966 erhielten sie einen Plattenvertrag, undmit "Along Comes Mary" - es wurde immer behauptet, es handle sich hier um einen Drogensong - hatten sie wenig später ihren ersten Top-10-Hit in den USA. Mit "Cherish", "Wndy" und "Never My Love" veröffentlichte die Gruppe noch 1966 und schon 1967 drei Millionseller. 1968 kam als weiteres Mitglied der Hawaiianer Larry Ramos zur Band. Ende 1969 ließ der Erfolg der Formation nach. Es kam zu weiteren Umbesetzungen in der Gruppe. 1980 kamen noch einmal die überlebenden Originalmitglieder mit einigen weiteren Musikern zusammen. Die dabei entstandene Produktion blieb bedeutungslos. Im September 1990 wurde aufgelistet, welche Lieder der letzten fünfzig Jahre am häufigsten im Radio gespielt wurden. Auf Platz 1 landete Paul McCartneys "Yesterday", auf Platz 2 "Never My Love".