Biographie Münchener Freiheit

Kaum eine deutsche Band hat es je geschafft über Jahre so viele Schlagzeilen zu machen und einen Hit nach dem anderen in den Top 10 zu platzieren wie die Münchener Freiheit. "Ohne dich", "Herz aus Glas", "So lang man Träume noch leben kann", "Tausendmal Du" und "Ich steh auf Licht" sind nur einige ihrer Gold-Hits.
Die Münchener Freiheit vröffentlicht regelmäßig ihre Alben, mit ebenso regelmäßigem Erfolg und die Konzerte des Quintetts sind immer noch regelmäßig ausverkauft. 2005 ist "Alle Jahre Alle Hits", die komplette Sammlung der Single-Hits, übrigens alle im Original, auf den Markt gekommen. Auf ihren Konzerten kann man sehen, dass hier offensichtlich drei Generationen der Münchener Freiheit zujubeln - und alle drei Generationenkenne, wie früher auch schon, Ton für Ton und Wort für Wort alle ihre Songs.