Gästebuch / Guestbook

Sagt mir eure Meinung über meine Zeitschrift:


Datum: 27.09.2011 um 14:05
E-Mail: contactpam@blueyonder.co.uk
Name: Pamela Gregson
Inhalt der Mitteilung: hi there I have been a Harpo fan a long time, what address do I use to get Autograph form him? all fan letters I send (thinking I have his adress is being returned) yours Carol Hill

Datum: 02.11.2010 um 22:17
E-Mail: angeltinka@gmx.de
Name: Hilde
Inhalt der Mitteilung: Hallo,
Bin ein gr. Elvis Fan und habe jetzt übers Internetrado ganz viel Musik von Andy gehört, ich dachte Elvis ist wieder da vin total begeistert,habe mir ach das Video mit dem Song Maria angehört irre Stimme,bin zw. in DD großgeworden,habe aber leider nie was von Andy gehört,Kann mir jemand sagen, wo ich songs von ihm bekomme.
mfg
Hilde BJ 53 aus Berlin

Datum: 20.04.2010 um 20:50
E-Mail: babsi_kirsch@web.de
Name: Barbara Kirsh
Inhalt der Mitteilung: Mein Papa war mit den Tielmanns per Du und in Wiesbaden auf der Bühne gestanden. Andys stimme, besonders bei dem Song "Jesus", gehr mir immernoch durch Mark und Bein wenn ich nur an den Song denke.

Datum: 13.03.2010 um 17:21
E-Mail: guenther.abels@t-online.de
Name: Günther Abels
Inhalt der Mitteilung: Die Thielman Brother kenne ich noch von der Jolly Bar in Hanau, es war die beste Musik die es jemals gab, leider sind diese Zeiten vorbei. Auf meinem Rechner habe ich immer noch mp3-Dateinen von alten Aufnahmen. Als Revival Band sind die Tielman Brothers ab und zu in Meerholz bei Hanau, einer von der Original Band war auch schon dabei.

Datum: 03.12.2009 um 00:17
E-Mail: hans.gilbert@t-online.de
Name: Hans Gilbert
Inhalt der Mitteilung: Ich bin jetzt 70 Jahre alt.

Die Tielman Brothers waren das Beste was ich je gehört habe.
Ich habe mit Freunden von den Live-Bühnen in Mannheim, Hanau und Wiesbaden meine schönste Jugendzeit verbracht.
Daraus ist auch meine Bandd "The Guitar - Men" in 55232 Alzey entstanden, welche es seit 1964 noch gibt.

Noch Fragen?

Frohe Weihnachten 2009
Hans


Datum: 24.07.2008 um 19:45
E-Mail: ulrich.neu@gmx.de
Name: Ulrich Neu
Inhalt der Mitteilung: Diese Zeitung ist sehr interessant. Andy Tielmann wohnt bei mir um die Ecke. Ich habe es noch nicht gewagt ihn anzusprechen (ist sicher auch lästig für ihn) Ich habe die Tielmann-Brüder noch original in Duisburg gesehen. Lang ist es her. Aber es war schön. Witerhin alles Gute. U.

Datum: 20.01.2008 um 20:20
E-Mail: lvherpen@t-online.de
Name: Louis van Herpen
Inhalt der Mitteilung: Hallo, Ihr sprecht alle über Oldies 60er usw. usw. aber Ihr vergesst eine ganze Ära Leider, Leider warum nur.
Wir die Holländer und Indonesier waren die ersten Rock'n'Roll Live Bands in Deutschland. 1958 hat Joachim Kulenkampf und Peter Frankenfeld die Tielman Brothers, Oety and the real Rockers, Javalins (also wir) nach Deutschland geholt.
Die Beatles, Jimmy Hendrix, Rattles, Lords haben bei uns zugeschaut und gelernt, ist alles dokumentarisch festgelegt.
Da gibt es viele Bücher darüber, nur man muss sie ja lesen wollen.
Wir haben mit Hendrix in einem Zimmer gelebt, in Hanau siehe der FILM HANAU A GO GO siehe der Film MANNHEIM NEW YORK.
Die Beatles haben jeden Abend bei uns die Indo's Abgeschaut KAISERKELLER HAMBURG das ist alles Dokumentarisch fest gelegt. Lesen Sie mal Shain all Over von H.J. Klitsch
Auch Götz Alsmann hat über uns geschrieben, das Buch (Indonesische Rock'n'Roll Band 1956-1965). Es fängt an mit den Worten, warum kamen die besten Europäischen Gitarrenbands der späten 50er Jahren aus den Niederlanden usw. usw.
Auch haben die Tielmann Brothers (Indos) für Deutschland mal an der Vorausscheidung des Grand Prix teilgenommen.
Wenn Sie als Musikliebhaber mal einen Blick auf unsere Hompage werfen, dann verstehen Sie vieles mehr. Dann sehen Sie Bilder der Tielman Brothers von 1957. Vielleicht wissen Sie dann, wer es Erfunden hat. Leo Fender war in Mannheim und der von uns erfundene 9-10 Saite Fender angeschaut und sich bedankt auch dafür das wir den Fender nach Deutschland bekannt gemacht haben.

Wir heute www.indorock.de Presseberichte, bücher & Filme, Referenzen. usw. usw. über uns
History www.indorockers.de Bilder, Schallplatten, Covers, Kurioses, usw. usw.
Sie glauben nicht, wie wir und viele andere damals die GANZE Musik Szene in OLD GERMANY geprägt haben. Wir waren die Vorbilder einer ganze Generation. Es wird vieles vergessen, doch es steht Gott sei Dank alles Schwarz auf Weiß. Bald kommt wieder ein neues Buch über die Szene in Nord-Deutschland, WE OUR KICKS IN CUX 66, Autoren Ralf Froehlich (Hamburg) & Christian Mangels (Cuxhaven) haben darin ein ganzes Kapitel von mir über diese Geile Zeit geschrieben.
Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben
Es würde mich sehr freuen was von Ihnen zu hören (bin mal gespannt)

Mit freundlichen Grüßen: Louis van Herpen ein Wunderschönes 2008 mit viel Rock'n'Roll

PS die Einzigartige Ausstellung STROMGITARRE (Mannheim Berlin) Hat es Kapiert und die Indorock gewürdigt mit mein Orginal Exponaten
Grüße Louis van Herpen


Datum: 20.12.2007 um 09:18
E-Mail: info@golden-oldies.de
Name: team Golden Oldies
Inhalt der Mitteilung: 19. Festival Golden Oldies - 25. bis 27, Juli 2008 in Wettenberg - Deutschlands größtes Oltimerfestival
Das Programm 2008 ist fertig!
www.golden-oldies.de

Datum: 22.12.2006 um 20:13
E-Mail: LineDancersNLDA@aol.com
Name: .
Inhalt der Mitteilung:

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Fans schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Merry X'mas and a happy New Year!

www.presley-clan.de
www.nlda.de


Datum: 29.08.2006 um 19:22
E-Mail: info@starpalast-kiel.de
Name: Gerhard
Inhalt der Mitteilung: Da ist ja lange nix passiert hier...

Dafür eine um so bessere Neuigkeit für alle Oldie Fans: Auf den neuen Webseiten des STAR PALAST Kiel findet man nicht nur weit über 1000 Bilder, Berichte, Informationen und vieles mehr, sondern auch ein Gewinnspiel um Eintrittskarten zur nächsten STAR PALAST REVIVAL Party. Reinschauen lohnt sich also doppelt ;) Wo?

www.starpalast-kiel.de


Datum: 12.03.2006 um 19:35:48
E-Mail: tina@neueradiowelle.de
Name: Tina
Inhalt der Mitteilung: Hallo zusammen

Am 18.03.2006 veranstalten wir in unserem Webradio NeueRadioWelle ab 20 Uhr eine Smokie Spezialsendung. Näheres erfahrt Ihr auf unserer HP www.neueradiowelle.de

Wir wünschen Euch viel Spaß beim reinhören.

Liebe Grüße
Tina


Datum: 23.03.2005 um 09:27
E-Mail: LineDancersNLDA@aol.com
Name: .
Inhalt der Mitteilung: Die Nashville Line Dancers Aalen wünschen allen Frenden, Fans und Bekanten ein frohes Osterfest und ein paar erholsame Tage!

Zusammen mit dem Superstar und aktuellen Weltmeister Jack Favor präsentieren sie eine große Elvis Las Vegas Show im Fernsehen.

Die Live-Übertragung findet am Samstag den 7. Mai 2005 ab 16:30 Uhr in Worms statt.

Direktausstrahlung durch TV-Worms SPOTS-MUSIC-LIVE

Liebste Grüße

NLDA

www.nlda.de
linedancersnlda@aol.com


Datum: 07.02.2005 um 15:42
E-Mail: info@bluediamonds.nl
Name: Georg Kwekel
Inhalt der Mitteilung: 'Mr Blue Diamond' Riem de Wolff

(oder 45 Jahre nach Ramona)

Nach dem Tod seines Bruders Ruud wollte Riem ursprünglich mit der Musik aufhören.
In den darauffolgenden Monaten begann Riem auf Grund der vielen Reaktionen um ihn herum erst zu begreifen, was 40 Jahre Blue Diamons für viele zu bedeutet haben.
Dies nahm er zum Anlass, nicht nur zurück zu schauen, sondern auch einen Schritt vorwärts zu machen: in Richtung einer neuen musikalischen Zukunft.

Begleitet von der Band Of Course liefert er eine abwechslungsreiche Show mit vielen seiner "guten alten" Hits.

1961 bekamen Die Blue Diamonds eine mit Diamanten besetzte Platinschallplatte für eine Viertelmillion verkaufte Exemplare der Single "Ramona".

Auch 45 Jahre später hört man "Ramona" immer noch andauernd im Radio.

Info; www.bluediamonds.nl


Datum: 18.01.2005 um 09:54
E-Mail: LineDancersNLDA@aol.com
Name: Oskar Kolb
Inhalt der Mitteilung: Durch einen anderen Link bin ich auf eure Seite gekommen. Gefällt mir die Präsentation. Toll, kann ich nur weiterempfehlen.

Die Nashville Line Dancers Aalen (NLDA) Üben diese Tanzart schon mehrere Jahre mit großem Engagement und Eifer aus. Diese Formation beherrscht schon ca. 130 verschiedene Line Dance Arten, von Tush Push über Cowboy Cha Cah bis Buckboard Boogie. Jüngstes Porjekt der NLDA lautet Elvis meet's Country Line Dance-. wie der Titel schon erwähnt, hat sich die Truppe die Mühe gemacht, dem King of Music - Elvis Presley ihren Tribut zu zollen, d.h. Elvis Songs werden in bester Linie Dance Manier präsentiert. Ihre Dance Show gilt gegenwärtig als einmalig in Deutschland. Ausserdem sind die NLDA als Background Tänzerinnen im Showprogramm des weltberühmten Elvis Presley - Imitators Jack Flavor, auch bekannt unter dem Namen "Eifel-Elvis", und sind mit Ihm sporadisch unterwegs auf Tournee. Für Live Bands wie Montana "Western Highway - Cadillac Cowboys" Fat Harry's Rock'n'Roll Band sind die Naschville Line Dancers Aalen eine bekannte, und gern gesehene Bereicherung einer jeden Live - Music Veranstaltung. Nicht ohne Grund hat ihnen die Presse den Beinamen "The Queens of Line Dance" verliehen.

Sie können unsere Homepage unter http://www.nlda.de besuchen, sowie einen Gästebucheintrag hinterlassen.

Let The Good Times Roll

Okar Kolb, Manager und Coach der NLDA


Datum: 25.12.2004 um 22:43
E-Mail: chfliegner@gmx.de
Name: JACKY
Inhalt der Mitteilung: Deine Seite ist spitze!!! vorallem gefällt es mir, dass du die Fotos immer so gross reinstellst.
ALLE, die zur großen Fangemeinde der LORDS angehören, kann ich nur empfehlen in unsere Kommunikationsgruppe THE LORDS - Die Kommunikation für di Fans zu kommen!!! http://groups.msn.com/jackyf

Datum: 15.11.2004 um 12:39
E-Mail: info@altes-wirtshaus.de
Name: Hans Peter Fischer
Inhalt der Mitteilung: Sehr gut !!
Andy Tielmann mit Band. Der letzte der legendären Tielmann-Brothers auf Tour. Nach großem Erfolg im Mai das zweite Konzert des Andy Tielmann. Fingerspitzengefühl an der Gitarre, eine Stimme die unter die Haut geht. "Altes Wirtshaus" Limburgerhof. Karten unter: 06236/8348 oder info@altes-wirtshaus.de, Uhrzeit: 20:00, Datum: 04-12-2004, PLZ: 67117, Ort: Limburberhof

Datum: 09.08.2004 um 23:47
E-Mail: info@radio-ostholstein.de
Name: Radio Ostholstein
Inhalt der Mitteilung: Moin,
du hast ja eine sehr informative Seite gemacht..
Es hat Spaß gemach..
Wir machen Oldie Sendungen in unserem Radio und würden uns freuen wenn du mal in einer Sendung von uns kommst...
www.radio-ostholstein.de
Viele Grüße, Radio Ostholstein

Datum: 20.03.2004 um 10:16
E-Mail: doowopking@doowopdream.com
Name: herb
Inhalt der Mitteilung: Jetzt wo ich diese schöne Seite sehe kann ich nicht anders und muss reinkritzeln .

Wir auf http://www.doowopdream.com haben uns der Musik der 50ger verschrieben und ein Österreichisch/Deutsches klenes nicht Komerzielles Webradio ins Leben gerufen um die Musik die wir lieben am leben zu halten , einfach mal raufklicken und kute musik hören , und eventuell ein bisschen spielen .

keep on Rockin
Herb vom team doowopdream


Datum: 26.07.2003 um 10:52:46
E-Mail: marinero@t-online.de
Name: Katrin
Inhalt der Mitteilung: Ahoi,
wollte nur mal kurz kundtun, dass es die SAILOR Website über die Jungs mit dem Nickelodeon ("Girls Girls Girls", "A Glass Of Champagne", "One Drink Too Many", "The Secretary", "La Cumbia"...) http://www.sailor-marinero.com ab dem 01. Juli 2003 in zwei Sprachen gibt: Englisch und Deutsch.
Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~Die MARINERO Crew
http://www.sailor-marinero.com

Datum: 20.06.2003 um 22:25:43
E-Mail: thomas.henry@t-online.de
Name: Pulcino Duck Tom Henry
Inhalt der Mitteilung: Hallo erstmal ! Tolle Idee und schöne HP und Zeitschrift ! Grüsse vom Amateurkomiker- und -musiker Tom Henry aus Freigburg (ex. Langeoog) ! Ich selbst bin vor allem ein Fan der 60er Jahre Musik. Ich würde wieder mal gern eine Band zusammenstellen, die Mersey-Beat macht, zumal ich an einem Film-Musical arbeite, welches in den 60ern spielt........mehr Infos dazu auf Anfrage, ciao, euer Pulcino Tom www.pulcino-tom.de

Datum: 20.04.2003 um 12:18:00
E-Mail: Skalenus@aol.com
Name: G. N
Inhalt der Mitteilung: Hallo und Guten Morgen sowie Frohe Ostern. Ich bin von Deiner Idee begeistert und werde mir diese Seite auf jedem Falle vormerken. Ich bin ständig auf der Suche nach Titeln von 1950 - Dato.

Also unbedingt weiter machen.

Gruß G.


Datum: 05.04.2003 um 11:55:19
E-Mail: oldieswettenberg@gmx.de
Name: Team Golden Oldies
Inhalt der Mitteilung: Hallo, noch immer eine tolle Zeitung. Hier mal ein Hinweis auf eine Neuheit beim Festival Golden Oldies: 14. Festival Golden Oldies - NEU: Mit Instrumentenbörse 26. und 27. Juli 2003
9 Bühnen - 50 Livebands - 1.000 Oldtimer und jetzt auch mit Instrumentenbörse. Näheres mit Download der Anmeldung unter www.golden-oldies.de auf der Seite Programm!

Datum: 10.02.2003 um 17:02:25
E-Mail: Ibizabock@addcom.de
Name: Achim
Inhalt der Mitteilung: Das Magazin ist Extraklasse und trifft genau den Geschmack der "Oldie Generation", so um Baujahr 57 - 60. Macht weiter so.
Gruß aus Düsseldorf

Datum: 03.01.2003 um 22:45:40
E-Mail: info@goldenclassics.nl
Name: Bas Siewertsen
Inhalt der Mitteilung: Fortunes, Tremeloes en Buffoons touren door Nederland (+ Radio 192 Drive In Show !)

In februari 2003 zullen deze 3 legendarische bands door de Nederlandse theaters touren.

Een nostalgische avond met klassiekers zoals You've Got Your Troubles, Silence Is Golden e.v.a

Surf voor meer informatie en tickets naar:

www.goldenclassics.nl


Datum: 03.01.2003 um 19:54:22
E-Mail: Birgit@Oldie-Fans.de
Name: Birgit
Inhalt der Mitteilung: Hallo,

sehr informative Website. Weiter So!!!

Lieben Gruß

Birgit

www.Oldie-Fans.de


Datum: 18.12.2002 um 12:49:12
E-Mail: .
Name: .
Inhalt der Mitteilung: Frohes Fest und ein Rockin 2003


Datum: 12.12.2002 um 14:40:00
E-Mail: .
Name: .
Inhalt der Mitteilung: Harry Fox
SHOWBIZ - OLYMPIASHOW - STARS & SHOWS

... und " SHOW-BIZ-NEWS " - Letter
mit tollen Infos und Job - Angeboten für die Musik- Event- und Showbranche. Auch interessante Infos von Ihnen werden kostenlos veröffentlicht!

Bahnhof 30 - 94368 Perkam
Tel. 09429 - 948400 - Fax: 09429 - 948402
E-Mail: showbiz@olympiashow.de
http://musik-stars-shows-entertainment.de


Datum: 12.11.2002 um 19:54:55
E-Mail: kesch@harpo-fan.de
Name: Kerstin Escher
Inhalt der Mitteilung: Hallo'chen,

sehr schöne Seite. Viele und Gute Informationen! Weiter So!
Für Fans von Harpo und natürlich auch alle anderen Oldiefans, könnt Ihr gerne mal bei mir vorbei schauen. Ich pflege eine Website unter dem Link www.harpo-fan.de

Liebe Grüße aus Berlin
Kerstin


Datum: 24.10.2002 um 22:15:32
E-Mail: .
Name: Louis van Herpen
Inhalt der Mitteilung: The Reflex of the Sixties eine vergessene Ära
Bitte schauen Sie einmal auf unsere Home-Page. www.indorock.de oder zum History www.indorockers.de.
Die älteste Boy-Gruppe Deutschland's ist wieder da. Wir die Indo-Rock-Kapelle waren die erste Live-Band in ganz Deutschland. Die Beatles haben bie uns zugeschaut und mit uns gejamt. Jetzt sind wir wieder da, als einzigste Indo-Rock'n'Roll-Gruppe Europa's mit Oldie's und eigenen Kompositionen aus den 60er Jahren.
Und der einmaligen Mitternachts-Show
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.
Louis van Herpen
Früher die Tielman Brothers, heute Indonesian Rock'n'Roll Revival Band
PS: Schauen Sie auf unsere Homepage unter Bücher und Presse nach und das ist bloß eine kleine Auswahl

Datum: 14.08.2002 um 20:56:27
E-Mail: bender@harpo-svensson.de
Name: Ralf Bender
Inhalt der Mitteilung: Hallo Oldiefans!
Eine wirklich tolle Seite mit vielen Informationen für fast jeden Oldiefan. Falls es einige interessiert, ich habe seit ca. zwei Jahren eine sehr umfangreiche Web-Site über den schwedischen Sänger Harpo. Der Link lautet: www.harpo-svensson.de

Gruß
Ralf Bender


Datum: 13.08.2002 um 22:47:47
E-Mail: conny.drees@as-dataservice.de
Name: Conny Drees
Inhalt der Mitteilung: Hallo,

sehr schöne Seiten sind das hier, gute und viele Informationen!
Für alle, die die Oldies von Esther und Abi Ofarim mögen: www.esther-ofarim.de


Datum: 09.07.2002 um 14:49:52
E-Mail: ingolfs@pc.dk
Name: Ingolf Romlund
Inhalt der Mitteilung: sehr gut, ich bin aus Dänemark, und wir sind ein Gruppe an 40 personen wir waren in Hamburg und in Gelsenkirchen.

Datum: 02.06.2002 um 13:16:14
E-Mail: eventeam@web.de
Name: Eventeam
Inhalt der Mitteilung: Unglaublich, was YESTERDAY an Daten zusammengetragen hat.
Schaut mal, was wir an Bands auf die auf die Bühnen zusammengestellt haben!
3 Tage - 9 Bühnen - 50 Bands - 1.000 Oldtimer!

13. Festival Golden Oldies - Deutschlands schönste Oldiefete
Vom 26. bis 28. Juli 2002 Wettenberg

Viel Information, Bilder, Texte, Presse-Downloads, Links!

http://www.goldenoldies-wettenberg.de


Datum: 21.05.2002 um 09:58:32
E-Mail: Pascal.Breck@gmx.de
Name: Pascal.Breck
Inhalt der Mitteilung: Congratulations!!!
Absolut tolle Homepage. Informativ! Weiter so!!!
Gruß
Pascal

Datum: 14.03.2002 um 21:13:31
E-Mail: marinero@t-online.de
Name: Katrin
Inhalt der Mitteilung: Endlich gibt es hier auch ein Gästebuch... Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dieser tollen Oldie Website! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder bei einer Oldie Night - vielleicht sogar wieder mit SAILOR, wie in Kiel 2001?! Gruß und AHOI, ~Katrin
*** http://sail.to/sailor ***

Datum: 08.03.2002 um 09:15:21
E-Mail: linten@geistingen.de
Name: Markus Linten
Inhalt der Mitteilung: Interessant und aktuell; besonders der Bericht und die Bilder von der Oldie-Party in der Köln-Arena. Es war wirklich eine Bombemstimmung: von Beautiful Sunday, New York Groove, More than I can say bis zu den Klassikern von Suzi Q., den Rubettes, Smokie und Sweet.